Rag'n'Bone Man-Star Rory Graham wird Papa

Rag'n'Bone Man-Star Rory Graham wird Papa

24.05.2017 > 12:04

© Getty Images

Mit seinem Hit "Human" rockte Rag'n'Bone Man-Star Rory Graham die Charts und sorgte für den Ohrwurm des Jahres. Und auch privat schwebt der Sänger auf Wolke Sieben: Er wird zum ersten Mal Papa!

 
 

Rag'n'Bone Man-Star Rory Graham: Das Baby kommt im September

Ein Insider verriet die süße Baby-News gegenüber "The Sun". "Rory hat schon das unbeschreiblichste Jahr seines Lebens, wegen des Erfolges von Rag'n'Bone Man, aber DAS bedeutet ihm weit mehr, als der Verkauf jeglicher Platten", erklärt er. 

Für Rory Graham und seine Freundin Beth Rouy ist es das erste Kind. Das Paar ist bereits seit acht Jahren zusammen und immer noch super happy miteinander! "Er und Beth sind schon lange zusammen und definitiv bereit, sich niederzulassen", so der Insider weiter. Im September soll der Nachwuchs kommen.

 

Rory Graham: Sein Baby ist wichtiger als der Job

Auch wenn Rag'n'Bone Man-Star Rory Graham momentan sehr erfolgreich unterweg ist - für ihn ist klar: Das Baby ist wichtiger als alles andere. "Im Sommer wird er viel touren – aber während des Zeitraumes der Geburt wird er alle Shows aus dem Weg räumen", bestätigt der Insider. 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion