Ralf Möller: Überraschende Trennung!

InTouch Redaktion

Sie waren so verliebt - doch jetzt ist alles aus! Ralf Möller ist wieder Single!

Ralf Möller: Überraschende Trennung!
Foto: Getty Images

Nur dabei statt mittendrin...
 

Ralf Möller: Er darf nicht zu den Expendables

 

Ralf Möller: Trennung von Freundin Justine Neubert

Zwei Jahre lang waren Ralf Möller und Fitness-Model Justine Neubert ein Paar. Jetzt verkündet der Schauspieler das überraschende Liebes-Aus! "Ja, ich bin Single", verrät er offen gegenüber Mopo.

Das Paar führte eine Fernbeziehung. Ralf pendelte ständig zwischen Santa Monica und Leipzig. Ralf Möller gibt zu: "Irgendwann hat es sich zerlaufen. Das erste Jahr ist immer toll. Dann stellt sich raus, ob es längerfristig passt. Für gewisse Mädels ist es besser, wenn sie in ihrer Stadt jemanden haben, den sie täglich sehen können. Dafür habe ich Verständnis."

 

Ralf Möller: Er trifft schon andere Frauen

Eine Trennung ist nie schön. Doch Ralf Möller lässt den Kopf icht hängen. Er ist zwar nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe, aber einsam zu Hause sitzt er auch nicht. "Manche Dinge kann man nicht suchen, die finden sich. Ich date hier und da. So was ergibt sich einfach. Ich fühle mich gerade sehr wohl und habe im Leben nie unter Einsamkeit gelitten", verrät er weiter im Interview.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken