Ramin Abtin: Bittere Enthüllung! Jetzt bricht er sein Schweigen

Traurige Beichte von Ramin Abtin! Im "Promi Big Brother"-Container spricht er über seine schwere Vergangenheit.

Ramin Abtin
SAT.1

Ramin wer? Bisher hielt sich der "Biggest Loser"-Coach immer dezent im Hintergrund. Während seine Mitbewohner schon in den ersten Tagen ihre Lebensgeschichten auspackten, hüllte sich Ramin über sein Privatleben in Schweigen. Bis jetzt...

Ramin Abtin erzählt über seine traurige Vergangenheit

Zum vierten Mal wurde Ramin bereits von den anderen Kandidaten für den Auszug nominiert. Das geht auch an einem harten Kerl wie ihm nicht spurlos vorbei. In der heutigen Folge sitzt er grübelnd am Lagerfeuer, als ihm plötzlich Katy Bähm Gesellschaft leistet. "Das ist ein Scheißgefühl, oder? Ich will immer gemocht werden", zeigt sich die Dragqueen verständnisvoll. Und dann öffnet Ramin plötzlich sein Herz:

„Ich kann das nachvollziehen. Ich wurde als Kind auch gemobbt. Ich war sehr dünn, hatte einen ausländischen Namen, mein Vater kam aus dem Iran. Als ich in die Schule kam, habe ich relativ schnell so gut wie jeden Tag aufs Maul gekriegt. Auch die Lehrer haben mir Sprüche gedrückt. Ich war auch nicht gut im Sport, habe mir nie was zugetraut. Ich bin alleine mit dem Fahrrad durch das Dorf gefahren und die Kinder haben mir gesagt 'Verpiss dich, du kannst nicht zu uns gehören'. Solche Sachen vergisst du nicht“
Ramin Abtin

Ramin Abtin überrascht Katy Bähm

Doch das war nicht der einzige Schicksalsschlag in Ramins Vergangenheit. "Ich war schon ganz unten. Ich habe eine schwere Verletzung gehabt und musste meine Sportlerkarriere beenden. Danach haben mich ein Großteil der Leute einfach fallen gelassen", so der Kickbox-Weltmeister weiter. "2010 war beschissen: Da war ich arbeitslos, kein Geld, keine Sponsorenverträge, kein Sport, nichts. Ich habe mich ganz langsam wieder hochgearbeitet. Auch ich habe meine Baustellen, wie jeder. Aber ich bin sehr kontrolliert."

Mit so viel Offenheit hätte Katy nicht gerechnet. "Ich will ehrlich zu dir sein, bis eben mochte ich dich nicht. Jetzt verstehe ich einiges mehr. Vielleicht haben wir mehr Gemeinsamkeiten als gedacht", gibt der "Queen of Drags"-Star zu. Ob das die Zuschauer wohl genauso sehen? Immerhin wählten sie Ramin zum vierten Mal in die nächste Runde. Auch heute Abend? Das zeigt sich um 20:15 Uhr bei Sat.1...

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen (*Affiliate Link)

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';