Ramona Dempsey: Der Ex-GZSZ-Star ist jetzt hellblond

InTouch Redaktion

Schon bei GZSZ ist Ramona Dempsey mit ihren außergewöhnlichen Looks aufgefallen. Doch auch nach ihrem Soap-Ausstieg ist die Schauspielerin immer noch für die ein oder andere Haarüberraschung zu haben...

Ramona Dempsey Frisur
Foto: Facebook

Nachdem die Ex-Nele-Darstellerin in letzter Zeit ihre Haare in einem rötlichen Blondton trug, ist sie nun wesentlich heller.

Bei Facebook postete sie jetzt ein Bild, das sie mit fast hellblonder Mähne zeigt - und den Fans gefällt's. "Total verändert, aber positiv!", "Wunderschön", "Du siehst richtig gut aus", "Hübsche Frau bist du", lauten die Kommentare.

Was Ramona Dempsey nach ihrem GZSZ-Aus nun macht, verriet sie noch nicht. Nur so viel: "Es hat mit meiner Leidenschaft für Torten zu tun und wird ein DIY Erlebnis." Es bleibt also spannend...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken