Ramona Dempsey: GZSZ-Nele kommt zurück!

InTouch Redaktion
Kehrt Ramona Dempsey zu GZSZ zurück?
Foto: Instagram/ramonadempsey

Sie hat es selbst bekannt gegeben! Ramona Dempsey (34) kehrt zurück vor die Kamera - die Frage ist nur, vor welche...

 

Ramona Dempsey: "Nach drei Jahren Pause: Zurück vor der Kamera"

Auf Instagram verkündete GZSZ-Nele die tollen Neuigkeiten: "Nach drei Jahren Pause: Zurück vor der Kamera, sogar mit Pony! Sonnige Grüße schick ich Euch", so Dempsey auf Instagram.

Die 34-Jährige Schauspielerin schrieb zwar nicht, wofür sie genau dreht - es ist jedoch genau drei Jahre her, dass ihre Rolle Nele den Kolle Kiez verlassen hat und Dempsey somit aus der RTL-Serie ausgeschieden ist. Ein GZSZ-Comeback wäre also durchaus denkbar.

Das wünschen sich auch ihre Fans! Die Kommentare unter dem Foto: "Nele kommt zurück?" und "Du gehst wieder zurück zu GZSZ? Komm zurück Nele!"

 

Ramona Dempsey trägt wieder einen Pony

Noch ein Hinweis auf eine Rückkehr zu GZSZ: Die Frisur der Schauspielerin. Diese trägt wieder einen Pony - genau wie ihre Rolle Nele vor drei Jahren. Nach ihrem Soap-Ausstieg hatte Ramona Dempsey sich diesen herauswachsen lassen. Außerdem lief es für sie nicht besonders gut. Sie scheiterte mit einem geplanten Start-Up und machte mit unschönen Schlagzeilen von sich reden.

Bestätigt sie mit dem aktuellen Foto und der neuen alten Frisur nun also ihr GZSZ-Comeback?

Ramona Dempsey: GZSZ-Nele überrascht mit sexy Po-Blitzer
 

Ramona Dempsey: GZSZ-Nele überrascht mit sexy Po-Blitzer

 

GZSZ-Nele ist nicht des Serientod gestorben

Eine Rückkehr ihrer Rolle Nele wäre durchaus möglich. Schließlich ist diese im August 2015 nicht den Serientod gestorben, sondern hat dem Kolle-Kiez nach ihrer schmerzhaften Trennung von Mesut Yildiz den Rücken gekehrt.

Da auch dieser mittlerweile aus der Serie ausgestiegen ist, hätte Ramona bzw. Nele also wieder freie Bahn...

Das könnte euch auch interessieren