Ramona Dempsey: GZSZ-Nele überrascht mit sexy Po-Blitzer

Ramona Dempsey: GZSZ-Nele überrascht mit sexy Po-Blitzer

15.08.2017 > 09:24

© Facebook/ Ramona Dempsey

Hallöchen, Popöchen! Um Ramona Dempsey ist es nach ihrem Ausstieg bei GZSZ vor zwei Jahren ziemlich ruhig geworden. Doch jetzt sorgt sie mit einem Foto für einigen Wirbel!

 

Ramona Dempsey: Sexy Po-Pic

Vor einigen Wochen überraschte Ramona Dempsey ihre Fans mit einer neuen Frisur. Vorbei ist der GZSZ-Nele-Look mit auffälligem Pony. Die Mähne ist auch nicht mehr knallig rot. 

Jetzt sorgt sie wieder mit einem Bild für Gesprächsstoff: Ramona Dempsey verbringt gerade einen entspannten Urlaub mit ihren Liebsten und zeigt ganz selbstbewusst ihren halbnackten Po bei Facebook! O là là. Die Fans der Schauspielerin finden das Bild klasse. 

Andalusische Schönheit in voller Pracht! Ich schick Euch Sonne aus'm Paradies

Posted by Ramona Dempsey on Montag, 14. August 2017

"Wow wunderschön" und " Auf dem Foto unten Links sind wirklich sehr schöne rote Blumen", witzeln sie zu dem Foto. Doch das ist nicht alles!

 
 

Fans wünschen sich GZSZ-Nele zurück

Ramona Dempsey gehörte zu den beliebtesten Rollen bei GZSZ. Deswegen wünschen sich die Fans unbedingt ein Comeback von Nele! "Ich vermisse Sie sehr bei GZSZ", geben sie traurig zu. Wer weiß, vielleicht kehrt Ramona Dempsey ja tatsächlich irgendwann zur Serie zurück...

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion