Ramona Dempsey spricht über ein GZSZ-Comeback

Dass Ramona Dempsey (31) GZSZ verlassen wird, steht seit gestern offiziell fest. Aber gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Comeback?

Ramona Dempsey verlässt GZSZ im Sommer
Foto: RTL/Bernd Jaworek

Die Schauspielerin spricht ihren Fans jedenfalls Mut zu. "Keine Angst, ich drehe ja noch, das heißt, für euch bin ich auf dem Bildschirm noch bis Spätsommer zu sehen. Da gibt es garantiert mit meiner Rolle Nele Lehmann noch ganz viele emotionale Situationen zu erleben", erklärte sie gegenüber RTL.

Und auch danach ist es vielleicht nur ein Abschied auf Zeit. "Eine Rückkehr ist natürlich immer möglich, was wir auch an dem Wiedereinstieg von Felix von Jascheroff, Isabell Horn und aktuell Anne Brendler sehen. Zwar hat Nele eine Trennung zu verarbeiten, aber lässt sie auch viele sehr lieb gewonnene Menschen zurück und somit wird sie immer wieder gerne nach Berlin zurückkehren wollen", verriet Producer Damian Lott.

Auch Ramona Dempsey könnte sich eine Rückkehr auf den GZSZ-Kiez vorstellen. "Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass sie ihren Cousin oder Mesut oder die Mädels aus der WG eines Tages wieder trifft."