Raphael Vogt: Ein Baby für den Ex-GZSZ-Star

InTouch Redaktion

Wundervolle Neuigkeiten von Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt! Der Schauspieler und seine Freundin Kati erwarten ein Baby!

Raphael Vogt: Ein Baby für den Ex-GZSZ-Star
Foto: Facebook/ Raphael Vogt

Raphael Vogt ist wieder Single
 

Raphael Vogt: Trauriges Liebes-Geständnis

 

Raphael Vogt: Seine Freundin ist in der 26. Woche

Die süße Baby-News verriet Raphael Vogt selber gegenüber "Bunte". Und er erklärt, dass er vor der Geburt noch so einiges zu tun hat. "Ich baue gerade unsere Wohnung im Alleingang um. Das Schlafzimmer wird zum Kinderzimmer, das Wohnzimmer eine Wohnküche – alles neu. Wir leben seit Wochen auf einer Baustelle. Überall Schmutz. Und das bei 35 Grad", so der Star im Interview.

Ein wenig Zeit hat er aber noch. Kati ist aktuell in der 26. Schwangerschaftswoche.

 

Raphael Vogt. Junge oder Mädchen?

Auch über das Baby-Geschlecht spricht Raphael Vogt mit "Bunte". Dabei ist das noch gar nicht richtig klar. "Die Ärzte sind sich sicher. Der eine sagt, es wird zu 100 Prozent ein Junge. Der andere, die Tendenz gehe eindeutig Richtung Mädchen", so der 42-Jährige. Und seine Freundin ergänzt: "Beim nächsten Ultraschall wissen wir es. Ich bin jetzt in der 26. Woche. Aber wir freuen uns über beides."