Rapper MC Stormin ist tot!

InTouch Redaktion
Rapper MC Stormin ist tot!
Foto: Instagram/ MC Stormin

Er hat lange gegen den Krebs gekämpft - doch jetzt musste er sich geschlagen geben. Rapper MC Stormin ist an den Folgen seiner Hautkrebserkrankung verstorben!

 

MC Stormin kämpfte bis zum Schluss!

Vor zwei Jahren wurde bei MC Stormin Hautkrebs diagnostiziert. Bis zuletzt gab sich der Musiker kämpferisch! "Es ist ein Kampf, den ich gewinnen werde. Ihr müsst wissen, wenn ich dann mal weg bin, ist es nur für eine kurze Zeit – und ich werde gleich wieder zurück sein", erklärte er damals selbstbewusst. Doch dieses Versprechen muss der Gründer der N.A.S.T.Y Crew jetzt brechen.

 

MC Stormin: Seine Kollegen trauern öffentlich um den Star

Familie, Freunde, Fans und Kollegen müssen jetzt für immer Abschied von MC Stormin nehmen. Und der fällt allen schwer! "Er hat bis zum Schluss gekämpft. Die stärkste Person, die ich je getroffen habe. Ich werde dafür sorgen, dass dich niemand vergisst, mein Bruder", verkündet z.B. DJ Phantasy auf seiner Instagram-Seite. "Traurige, traurige Neuigkeiten. Noch trauriger, weil wir es alle erwartet haben. [..] Wir werden dich nie vergessen, Stormin", erklärt Kollege Plastician.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!