Rapper-Zoff: Kay One ruft Bushido im Radio an

Zwischen Kay One und Bushido herrscht seit Jahren Zoff. Doch nun ging der Rapper-Krieg in die nächste Runde – und zwar im Radio während einer Live-Show!

Kay One träumt von Hochzeit in Weiß!
Kay One träumt von Hochzeit in Weiß! WENN.com

Bushido hat beim Radiosender 98.8 KISS FM ein mehrstündiges Interview gegeben. Die Hörer hatten die Möglichkeit, anzurufen. Das hat auch Kay One gemacht. Er fragte Bushido, weshalb er seinen Diss-Track hat sperren lassen.

Nach der Frage kam es zwischen den beiden Rappern erneut zum Streit. "Du Hampelmann, du hast doch die Scheißbriefe bekommen! Du hast noch nicht mal Bartwuchs, Alter!", antwortete Bushido. "F*ck deine Hunde weiter!", schimpfte Kay One anschließend.

Damals hatten die beiden Rapper jeweils einen Tack hochgeladen, wo sie sich gegenseitig gedisst haben. Nach einer Klage von der Frau von Bushido wurde er gesperrt, während der Track von Bushido aber immer noch online ist.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';