Raul Richter feiert Comeback mit Mama und Freundin Valentina Pahde!

Hach, wie süß. Um Raul Richter wurde es nach seinem GZSZ-Ausstieg eher ruhig.

Raul Richter feiert Comeback mit Mama und Freundin Valentina Pahde!
Raul Richter feiert Comeback mit Mama und Freundin Valentina Pahde!
Foto: WENN.com

Er steht derzeit ein bisschen im Schatten seiner Freundin. Doch nun feierte der ehemalige Serienstar sein Comeback, an seiner Seite Mama Astrid und Freundin Valentina Pahde. Raul Richter kam nämlich als Sprecher zum Einsatz.

 

Premiere von #Stonewall mit Raul Richter der die Synchronstimme des Hauptdarstellers Jeremy Irvine gesprochen hat. Toller Film!!! Schönen Tag, eure Valentina ❤️ #ichbineswirklich

Posted by Valentina Pahde on Mittwoch, 18. November 2015

Stolz hat die blonde Beauty ein Pärchenfoto geteilt und dazu geschrieben: „Premiere von ‪#‎Stonewall mit Raul Richter der die Synchronstimme des Hauptdarstellers Jeremy Irvine gesprochen hat. Toller Film“. Übrigens war Mama Richter auch mit auf dem roten Teppich, allerdings hat sich Valentina für ihren Facebookpost für ein Bild ohne Frau Richter entschieden.