Raúl Richter moderiert Reisemagazin!

Sein Ausstieg bei GZSZ ist schon ein Weilchen her. Aber ganz die Finger von der Serie konnte Raúl Richter nicht lassen.

Ex-GZSZ-Liebling Raúl Richter hat einen neuen Job
Foto: Getty Images

Seine Freundin Valentina Pahde steht nämlich auch für die beliebte Daily Soap vor der Kamera.

Der Schauspieler selbst ist allerdings auch nicht untätig. Er hat sogar einen recht interessanten Job ergattert. Raúl Richter moderiert geneinsam mit Annica Hansen ein Reisemagazin. Das erklärt also auch die vielen Schnappschüsse auf seiner Facebookseite. Die lässt nämlich vermuten, dass der einstige Serienstar nur noch Urlaub macht.

Macht er ja irgendwie auch, aber eben für den Job. Eigentlich ziemlich beneidenswert. Statt Tag für Tag Unmengen Text zu pauken und stundenlang am Set auf seinen Dreheinsatz zu warten, reist Raúl Richter nun also um die Welt und testet beliebte Reiseziele. Einziger Pferdefuß an der Sache, er muss sich immer wieder mit Kollegin Annica Hansen messen. Und die scheint recht zäh zu sein. Als  Raúl von einer Klippe springen soll, kneift er. Annica hingegen zuckt nicht einmal mit der Wimper und stürzt sich für die Pfeffernase in die Tiefe. Das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben….

 

Spring ich oder spring ich nicht :)? Oder springt Annica Hansen ...?! #klippensprung

Posted by Raul Richter on Montag, 31. August 2015