intouch wird geladen...

Raul Richter spricht über Hochzeit mit Valentina Pahde!

Raul Richter und Valentina Pahde sind definitiv das Traumpaar der deutschen Soap-Szene

Raul Richter spricht über Hochzeit mit Valentina Pahde!
Raul Richter spricht über Hochzeit mit Valentina Pahde! WENN.com

Früher war er bei GSZS, jetzt hat sie eine Rolle in der beliebten Serie.

Das Paar ist bereits fast ein Jahr zusammen und denkt so langsam Richtung Zukunft. Valentina Pahde könnte sich durchaus eine Hochzeit mit ihrem Freund vorstellen, doch was sag er eigentlich dazu?

Gegenüber „Gala“ hat der Schauspieler nun verraten: „Ich habe ihr noch keinen Antrag gemacht. Aber ich glaube, wenn man mit einer Frau zusammen ist oder eine Beziehung eingeht, dann sollte man sich das Ganze auch langfristig vorstellen können.“ Allerdings könnte es sein, dass die Blondine lange auf einen Antrag von ihrem Liebsten warten muss: „Ich bin zum Beispiel jemand, der gar nicht unbedingt heiraten müsste. Aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, mit ihr mein Leben lang zusammen zu sein.“ Aber die zwei Turteltauben sind ja auch ohne Trauschein glücklich.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';