Raul Richter und Valentina Pahde: Süßes Nackt-Bade-Foto

Sommer, Sonne und sooo viele Glücksgefühle! Valentina Pahde (20) und Raúl Richter (28) sind frisch verliebt - und offenbar genießen die beiden ihren ersten gemeinsamen Sommer in vollen Zügen...

Raul Richter und Valentina Pahde planschen im See
Raul Richter und Valentina Pahde planschen im See Foto: Facebook

Bei Facebook postete die GZSZ-Schauspielerin jetzt ein Foto mit ihrem Liebsten beim Planschen im See. "Bei dem Wetter geht nichts anderes!!!!! Es ist so heiß in Berlin!!!! Schönen Nachmittag von Raul Richter und mir", schrieb die Sunny-Darstellerin zu dem Schnappschuss.

Sieht wirklich ganz so aus, als hätten die beiden eine Menge Spaß - und als wären sie dabei ganz schön nackt! Ein Bikini-Oberteil ist bei Valentina Pahde jedenfalls nicht zu erkennen. Und dass die beiden beim Baden gerne mal hüllenlos unterwegs sind, bewies ja kürzlich schon das Po-Foto von Raul Richter...

Ob FKK oder nicht - wichtig ist ja nur, dass die beiden bei den heißen Temperaturen ihre Abkühlung genießen. Und ein Facebook-User bringt es auf den Punkt: "Nichts geht über nackt schwimmen."