intouch wird geladen...

Raul Richter: Wünscht er sich sein GZSZ-Comeback?

Es ist derzeit ganz schön was los bei GZSZ. Der Inzest-Skandal wirft sowohl Schauspieler, als auch die Fans der Serie ziemlich aus der Bahn.

Raul Richter. Wünscht er sich sein GZSZ-Comeback?
Raul Richter: Wünscht er sich sein GZSZ-Comeback? Getty Images

Doch von dem ganzen Trubel bekommt Raul Richter nichts mehr mit. Zumindest nicht mehr als Schauspieler. Seit seine Rolle Dominik den Serientod starb, ist es für Raul Richter vorbei mit dem Serienalltag.

Doch es scheint so, als würde der Mime seinen alten Job ab und an noch vermissen und sich manchmal vielleicht doch wünschen, dass sein GZSZ-Comeback nicht völlig unmöglich wäre. Via Facebook hat er sich nun an seine Zeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erinnert: „Reunited wer erinnert sich noch an die Entführungsgeschichte bei GZSZ? Murat Cengiz VS Dominik.“

Aber leider ist für beide Jungs auf diesem Foto eine Rückkehr in die Daily Soap unmöglich. Denn sowohl Dominik, als auch der Murat-Darsteller kamen in der Serie ums Leben. Die Fans bedauern das allerdings sehr - sie würden sich über ein GZSZ-Comeback von Raul Richter freuen. "Schade, dass Björn und du euch für den Serientod entschieden habt, ihr wart die besten Schauspieler in der Serien, die Gerner-Brüder unvergessen", schreibt ein User.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';