Raus aus den Schulden: Peter Zwegat will Naddel retten!

Er will seine Show aus dem Quotentief retten, sie kämpft schon seit einiger Zeit gegen das dicke Minus auf ihrem Konto. Im Grunde ergeben Peter Zwegat und Naddel also ein Perfect Match.

Raus aus den Schulden: Peter Zwegat will Naddel retten!
Raus aus den Schulden: Peter Zwegat will Naddel retten!
Foto: Getty Images

Weil niemand mehr „Raus aus den Schulden“ sehen wollte, hat RTL das Format eingestampft. Angeblich soll ein Promi Spezial nun frischen Wind in die Angelegenheit bringen. Wie „Bild“ erfahren haben will, soll Nadja Abd el Farrag die Hilfe des Schuldenberaters in Anspruch nehmen.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Die wohl bekannteste Ex von Dieter Bohlen hat sicherlich auch Hilfe nötig. Nicht nur, dass sie gegen ihre Alkoholsucht kämpfen muss, auch in puncto Job läuft es eher schleppend. Angeblich soll sie eine Zeitlang nicht einmal mehr ein Dach über dem Kopf gehabthaben. Da kann man Naddel nur wünschen, dass sie in Peter Zwegat den richtigen Mann gefunden hat…