Rea Garvey bekommt eine eigene ProSieben-Show

Rea Garvey bekommt eine eigene Show!

18.04.2016 > 14:38

© WENN

Vom "The Voice"-Stuhl auf die Bühne! Rea Garvey gehört zu den beliebtesten Coaches der Castingshow und diese Beliebtheit macht sich bezahlt. Jetzt bekommt er sogar eine eigene Show. Ab dem 26. Mai wird er die Sendung "Musicshake" auf ProSieben morderieren. „Bei The Voice bin ich einer von fünf Coaches, hier bin ich der Kapitän: Das ist total aufregend! Aber ich liebe diese Herausforderung“, freut sich der 42-Jährige.

 

In der Sendung werden nationale und internationale Künstler bekannte Songs singen, die ihr Leben geprägt haben. Dabei soll es sich nicht nur um ein Cover handeln - die Musiker müssen ihren eigenen Stil miteinbringen. 

Hoffentlich läuft diese Sendung besser, als der Soloversuch seines "Voice"-Kollegen Samu Haber! Der bejubelte Finne bekam im letzten Jahr seine eigene Show "Die Band" und floppte damit gewaltig! Man darf gespannt sein, ob Rea das Publikum mehr für sich gewinnen kann.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion