Real-Life-Rapunzel Dashik Gubanova verzaubert Instagram!

Bei ihr stellt man sich zwangsläufig die Frage, wie lange sie wohl braucht, ihre Haare zu föhnen. Dashik Gubanova Freckle hat unfassbar lange Haare, die ihr bereits im Netz den Spitznamen Real-Life-Rapunzel eingebracht haben.

Real Life-Rapunzel Dashik Gubanova verzaubert Instagram!
Real-Life-Rapunzel Dashik Gubanova verzaubert Instagram!
Foto: instagram.com/dashik_gubanova

Seit geschlagenen 13 Jahren hat sich die hübsche Russin nicht mehr die Haare schneiden lassen und begeistert mit ihrer Mega-Mähne die Instagram-Community. Bis zu den Waden reichen ihre Haare, aber das reicht Dashik Gubanova noch nicht.

 

Bis zu den Zehen soll ihr Haar noch wachsen, wie sie selbst via Instagram bekannt gibt. Erst dann darf sich eine Schere nähern, um die Wallemähne abzuschneiden. Der heimliche Instagram-Star will sein Haar nämlich spenden. Das ist doch mal eine tolle Idee!