Rebecca Kratz: Daniela Katzenbergers Ex-BFF heiratet schon bald

Nicht nur Daniela Katzenberger ist gerade frisch gebackene Mama geworden. Auch ihre ehemalige beste Freundin Rebecca Kratz ist mittlerweile hochschwanger und erwartet schon bald ihr erstes Kind.

Rebecca Kratz heiratet bald
Sie wird schon bald als Braut in Weiß strahlen
Foto: Facebook/ Rebecca Kratz

Jetzt verrät sie, dass sie schon kurz nach der Geburt ihres Babys den nächsten Schritt wagen will. Seit 2012 ist sie mit ihrem Freund Julio verlobt. Jetzt will sie ihm endlich das Ja-Wort geben!

Rebecca Kratz mit ihrem Verlobten
Sie stehen bald zusammen vor dem Traualtar

Von ihrer Hochzeitsfeier hat die Millionärstochter auch schon ganz konkrete Vorstellungen, die sie nun im Gespräch mit ‚Promiflash’ preisgibt.  "Ich werde klassisch in Weiß heiraten. Aber bei der Feier wird es auch ganz viel Tramram geben: Pferde sollen dabei sein, Gitarrenspieler, verschiedene Bands. Wir wollen uns auch vor Ort am Strand trauen lassen", plaudert sie aufgeregt aus. Eine echte Prinzessinnen-Hochzeit eben! Etwa 150 Gäste dürfen das Spektakel miterleben.

Auf die Gästeliste wird auch Daniela Katzenberger mit Freund und Familie gesetzt. "Ich werde Daniela, Iris und der Familie auf jeden Fall eine Einladung schicken. Ich denke aber nicht, dass sie kommen wird", meint Rebecca. Könnte immerhin sein, dass die zum Zeitpunkt der Hochzeitsfeier selbst mitten in der Hochzeitsplanung steckt – schließlich muss sie doch mit ihrer Ex-BFF mithalten, oder?