Rebecca Kratz: Daniela Katzenbergers Ex-BFF ist auch schwanger

Was für ein Timing! Seit ein paar Wochen freut sich Daniela Katzenberger (28) über ihre kleine Tochter - und nun zieht auch ihre einstige BFF nach: Rebecca Kratz (29) - bekannt aus "Goodbye Deutschland" - ist ebenfalls schwanger!

Rebecca Kratz erwartet ein Baby
Rebecca Kratz erwartet ein Baby Foto: instagram.com/rebeccakratzofficial

Bei Facebook machte sie die frohe Neuigkeit jetzt öffentlich. "Endlich ist es soweit und ich möchte euch heute voller Freude verkünden, dass wir bald Eltern werden und im Dezember das schönste Geschenk der Welt erwarten!!! Unseren kleinen Engel... Soon we are complete!!!... Familie ist wo Leben beginnt & die Liebe niemals endet", schrieb die Millionärs-Tochter.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verriet Rebecca Kratz bisher noch nicht. Vater des Kindes ist ihr Freund Julio, mit dem sie seit 2012 verlobt ist.

Dass nun eine Doppel-Hochzeit mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ansteht, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Die Freundschaft der beiden ist schon vor längerer Zeit eingeschlafen. Aber wer weiß - vielleicht spielen ihre Kids ja eines Tages doch mal zusammen...