Rebecca Kratz: Das Baby ist da!

Da ist sie ja! Alaia-Claire ist am 29. November um 10:20 zur Welt gekommen.

Rebecca Kratz ist Mutter
Foto: Facebook / Rebecca Kratz

Die Würstchenprinzessin Rebecca Kratz ist Mutter geworden. 

"Am 29/11/2015 um 10:20 Uhr hat unsere kleine Prinzessin Alaia-Claire mit 3000 Gramm und 50 cm Größe das Licht der Welt erblickt! Es ist das schönste Gefühl was ich je in meinem Leben gespürt habe. Wir sind jetzt schon so unglaublich stolz auf Sie!!!", verkündet die frischgebackene Mutter und zeigt das kleine Händchen ihrer Tochter.

Ebenso wie bei ihrer ehemals besten Freundin Daniela Katzenberger trifft Rebecca von "Familie Kratz - Jetzt geht's um die Wurst" das Glück gleich im Doppelpack. So verkündete sie bereits im September, dass sie möglichst schnell nach der Geburt ihrem Freund Julio das Ja-Wort geben wolle.

In diesem Jahr wird es wohl aber nichts mehr mit der großen Strandhochzeit, die Rebecca sich ausmalte. Erstmal dürften sie und Julio sich wohl ganz der kleinen Tochter widmen.