Rebecca Kratz feiert mädchenhafte Baby-Party

Nicht nur Daniela Katzenberger hat vor wenigen Monaten ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Auch ihre ehemalige beste Freundin Rebecca Kratz erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Julio!

Rebecca Kratz und ihr Verlobter werden bald Eltern
Sie freuen sich schon wahnsinnig auf ihre Tochter
Foto: Instagram/ rebeccakratzofficial

In knapp zwei Wochen ist es soweit und der Nachwuchs wird zur Welt kommen. Kurz vorher schmeißen die werdenden Eltern deswegen noch eine große Baby-Party.

Auf Instagram teilt Rebecca in einer Collage Impressionen der stimmungsvollen Feier. Vor einiger Zeit hat die werdende Mama bekannt gegeben, dass sie eine kleine Tochter erwartet. Da lag es natürlich nahe, von welchen Farbtönen ihre Baby-Party bestimmt werden sollte. Die gesamte Dekoration war einheitlich in pink und lila gehalten. Das hatte sich allerdings nicht Rebecca selbst überlegt, sondern ihre zwei engsten Freundinnen.

Die Party war nämlich viel mehr eine Überraschungsparty für die 30-jährige. ‚Promiflash‘ gegenüber verrät Rebecca, dass sie keine Ahnung hatte. "Mein Freund hat mir gesagt, wir haben ein Meeting mit einem Agenten", erzählt sie. Als sie dann aber die vielen pinken Ballons und die schöne Strand-Location sah, war sie wirklich überrascht. "Da sind die Tränen gelaufen und ich war sehr, sehr gerührt." Nach einer gelungenen Party sehen die Bilder allemal aus!