Rebecca Kratz zeigt ihr süßes Baby!

Hach, wie niedlich. Rebecca Kratz ist gerade erst Mama geworden.

 Rebecca Kratz zeigt ihr süßes Baby!
Rebecca Kratz zeigt ihr süßes Baby!
Foto: facebook.com/KratzRebecca

Nun hat die ehemalige beste Freundin von Daniela Katzenberger auch direkt ein Foto gepostet, auf dem ein bisschen Baby-Gesicht zu sehen ist. Der Reality-Star war nämlich mit ihrem Töchterchen beim Shoppen.

 

Kurze Verschnaufpause und weiter geht's mit der Shopping-Tour!!!...#xmasshopping #meandmygirl

Posted by Rebecca Kratz on Donnerstag, 17. Dezember 2015

Zu dem süßen Schnappschuss auf Facebook schreibt die stolze Mutter: „Kurze Verschnaufpause und weiter geht's mit der Shopping-Tour!!!“ Liebevoll drückt sie ihre kleine Prinzessin an sich. Nun steht auch schon das erste gemeinsame Weihnachten vor der Tür. Eine aufregende Zeit.