intouch wird geladen...

Rebecca Mir: Babybauch? Sie überrascht mit süßer Kugel!

Erwarten Rebecca Mir und Massimo Sinató ihr erstes Baby? Ein Instagram-Video gibt Grund zu Spekulationen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images

Normalerweise zeigt sich Rebecca Mir immer mit flachem, durchtrainiertem Sixpack. Doch jetzt überrascht sie auf einmal mit süßer Kugel...

Baby-Alarm bei Rebecca Mir?

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Moderatorin jetzt ein kurzes Video, in dem sie mit einer Kollegin stolz ihren runden Bauch zeigt. Zärtlich streicht sie über ihre Körpermitte. Erwartet Rebecca etwa wirklich ein Kind?

Rebecca Mir
Instagram/ rebeccamir

Nein, sie erlaubte sich nur einen kleinen Spaß mit ihrer schwangeren Bekannten. Wenig später zog sie ihren Bauch wieder ein - und löste auf: "Foodbaby vs. Baby."

Massimo Sinató: "Rebecca ist sicherlich eine großartige Mama"

Gut möglich, dass uns Rebecca bald mit einem echten Babybauch überrascht. Schließlich machen sie und Ehemann Massimo kein Geheimnis draus, dass sie sich Nachwuchs wünschen. "Ja, ich will Papa werden", verriet Massimo kürzlich im Interview mit "Gala". "Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage. Rebecca ist sicher eine großartige Mama." Mal sehen, wann es soweit ist...

Was ist das Liebesgeheimnis von Rebecca und Massimo? Im Video erfahrt ihr es:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';