Rebecca Mir & Daniel Aminati tauschen ihre Gesichter

Der neuste Schrei unter den Apps? Definitiv „Face Swap Live“!

So sehen Rebecca Mir und Daniel Aminati mit vertauschten Gesichtern aus
So witzig sehen sie mit vertauschten Gesichtern aus
Foto: Instagram/ rebeccamir

Mit der App ist es möglich, die Gesichter zu vertauschen und so auszutesten, wie man wohl mit dem Gesicht des Partners, der besten Freundin oder des Arbeitskollegen aussehen würde. Dieser neue Trend hält selbstverständlich auch bei den Promis Einzug.

Rebecca Mir und Daniel Aminati während ihrer "Taff"-Moderation
Die beiden lieben es zusammen herum zu albern

Vor allem Rebecca Mir zeigt sich begeistert von der witzigen Foto-Funktion. Spontan knipste sie ein witziges „Face Swap“-Selfie mit ihrem „Taff“-Kollegen Daniel Aminati und teilte es mit ihrer Instagram-Community. Vor allem Daniels Gesicht in Kombination mit Rebeccas langen Haaren ist sehr gelungen!

„Ich fühle mich so schön, ohhh so schön“, schreibt Rebecca belustigt zu dem Schnappschuss. Auch bei den Fans sorgt es für Lacher. „Hahaha, ihr zwei Spaßvögel“, schreibt ein Instagram-Nutzer amüsiert. Die beiden Moderatoren scheinen während der Pausen bei „Taff“ wirklich viel Spaß miteinander zu haben!

 

I feel p#beauty #pretty #sofunny #danielaminati #rebeccamir @danielaminati

Ein von Rebecca Mir (@rebeccamir) gepostetes Foto am