Rebecca Mir: Elegant mit neuem Look!

Eigentlich ist die wilde Wallemähne so etwas wie das Markenzeichen von Rebecca Mir (23). Doch bei "taff" überraschte die Moderatorin die Zuschauer jetzt mal mit einem anderen Look - und damit zeigt sie sich wirklich von ihrer eleganten Seite.

Rebecca mir
Foto: Facebook

Ihre Haare sind zwar immer noch lang, schwarz und glänzend, aber eben viel gebändigter als sonst. Da war offenbar das Glätteisen im Einsatz! "Heute mal glatte Haare", schrieb das Model zu dem Selfie.

Die Fans finden die kleine Veränderung ziemlich gelungen. "Siehst immer klasse aus", "Glatte Haare, liebe Rebecca, sind der Knaller, sieht toll aus", "Steht dir echt nice", "Sieht wahnsinnig gut aus", lauten die Kommentare der Facebook-User.

Da hat sie beim Styling offenbar voll ins Schwarze getroffen...