Rebecca Mir & Massimo Sinató: Mega-News! Sie machen es endlich offiziell

Juhuuu! Endlich lassen Rebecca Mir und Mann Massimo Sinató die Bombe platzen...

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Baby-Geständnis
Foto: gettyimages

Rebecca Mir hat "Let's Dance" so einiges zu verdanken. Sie sicherte sich 2012 nicht nur den zweiten Platz, sondern fand auch die Liebe ihres Lebens. Mit Profitänzer Massimo Sinató ist das Model seit mittlerweile sieben Jahren zusammen. 2015 gaben sich die beiden sogar das Ja-Wort. Jetzt stehen sie endlich wieder gemeinsam auf dem Tanzparkett...

 

Rebecca Mir und Massimo Sinató bestätigen die Jubel-News

Auf Instagram bestätigt das Paar jetzt, dass sie bei der großen "Let's Dance"-Tour dabei sein werden. "Bald heißt es wieder 'Let's Dance'! Endlich darf ich es euch verkünden, dass ich gemeinsam mit meinem Mann durch ganz Deutschland tanze", schreibt Rebecca. 

Klar, dass die Fans komplett aus dem Häuschen sind. "Wie toll ist das denn?!", "Da freue ich mich riiiiiiesig. Es war schon immer mein Wunsch, euch beide mal wieder tanzen zu sehen" und "Das ist doch eine tolle Überraschung", lauten nur einige der vielen begeisterten Kommentare.

Rebecca Mir
 

Rebecca Mir: Unfall! Große Sorge um die Moderatorin

 

Diese Promis sind auch dabei

Wer sonst noch bei der großen Tour übers Parkett fegt? "Dancingstar" Pascal Hens, Oliver Pocher, Benjamin Piwko, Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki. Die altbekannte Jury um Motsi Mabuse wird die Performances jeden Abend bewerten. Was für ein Spaß!

Kürzlich sorgte Rebeccas Bauch für reichlich Gerüchte. Die verdächtigen Bilder seht ihr im Video: