Rebecca Mir postet romantischen Busengrapscher!

Romantik ist eben auch Ansichtssache. Rebecca Mir genießt offenbar ihre Ehe mit Massimo Sinato in vollen Zügen.

Da hat der Gatte von Rebecca Mir aber ordentlich zugepackt
Da hat der Gatte von Rebecca Mir aber ordentlich zugepackt
Foto: facebook.com/rebecca.mir

Umgekehrt scheint es ebenso zu sein, wie jetzt ein witziger Schnappschuss des Paares beweist, den die einstige GNTM-Kandidatin via Facebook gepostet hat.

 

Under Water Love

Posted by Rebecca Mir on Montag, 14. September 2015

Das Foto zeigt das verliebte Paar bei einem Unterwasserkuss. Dabei ist die Hand des Tänzers mehr oder weniger absichtlich auf der Brust seiner geliebten Gattin gelandet. Diese Tatsache wird von einigen Usern des sozialen Netzwerks direkt als obszöner Busengraptscher geahndet. Es wird kritisiert und geschimpft.

Insgesamt kommt das Pärchenfoto dann aber doch gut an. Einige nehmen den gezielten Griff Richtung Oberweite mit Humor, andere finden das Bild einfach nur süß. Und außerdem darf ein Mann seiner Ehefrau ja wohl noch an die Brüste fassen, wenn sie damit einverstanden ist…