Rebecca Mir postet verstörendes Bild im Brautkleid!

Die meisten Frauen gehen auch nach ihrer Hochzeit sehr sorgsam mit ihrem Brautkleid um. Verhüllt und sicher verpackt wird dieses Stück Erinnerung an ihren Hochzeitstag vor Staub und anderen Umwelteinflüssen geschützt.

Rebecca Mir hat ihr Hochzeitskleid ruiniert
Rebecca Mir hat ihr Hochzeitskleid ruiniert Foto: Getty Images

Rebecca Mir ist da offenbar anders gestrickt, wie ein Foto auf Facebook zeigt.

Patschnass sitzt das Model in dem Traum aus Weiß in einer Art Bach. Jeder modebewussten Braut geht bei diesem Anblick sicherlich die Pumpe. Die einstige GNTM-Zweitplatzierte hingegen schreibt zu dem Bild nur: „Der Morgen danach.. Abkühlung muss sein.“

Nun sei allerdings mal dahingestellt, ob es sich bei der Robe tatsächlich um das Originalkleid handelt, in dem das Model dem Tänzer Massimo Sinato das Ja-Wort gegeben hat. Es ist wohl doch irgendwie wahrscheinlicher, dass sich Rebecca Mir lediglich in einem Duplikat in die Fluten gestürzt hat.