Rebecca Mir: Schwanger? Dieses Foto sorgt für Wirbel!

InTouch Redaktion
Rebecca Mir: Schwanger? Dieses Foto sorgt für Wirbel!
Foto: Facebook/ Rebecca Mir

Seit sechs Jahren sind Massimo Sonato und Rebecca Mir jetzt glücklich verliebt. Ende Juni feiern sie sogar schon ihren dritten Hochzeitstag! Wird der jetzt sogar von einem Baby gekrönt?

Rebecca Mir zeigt sich nackt im Netz
 

Rebecca Mir: NACKT im Netz!

 

Rebecca Mir: Ist das ein Babybauch?

Eine Foto von Rebecca Mir sorgt jetzt jedenfalls für heftige Baby-Spekulationen! Auf dem Schnappschuss steht sie neben einem Feld und strahlt überglücklich in die Kamera. Doch so schön das Foto auch ist, der Blick ihrer Follower wandert sofort auf ihre Körpermitte! Wölbt sich da etwa ein kleiner Babybauch?

Die Fans haken sofort nach! "Bist du schwanger?" oder "Schwanger?", schreiben sie verwundert unter den Beitrag. Und Rebecca? Die schweigt und lässt den Post so stehen. Ob sich Massimo und sie tatsächlich auf ein Baby freuen? Das wird sich wohl erst in den nächsten Monaten zeigen...

 

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Endlich wieder vereint!

Momentan freuen sich Massiomo Sinato und Rebecca Mir aber erst einmal auf sich selbst. Denn durch "Let's Dance" blieb dem Paar nur wenig Zeit für Zweisamkeit. "Schatz jetzt gehör ich wieder ganz dir! ... war 3 Monate nicht Zuhause und hatte kaum Zeit für meinen Schatz, Rebecca Mir", freut sich der Profi-Tänzer. Bleibt nur die Frage, ob er sich diese zeit nicht in wenigen Monaten doch mit jemand anderem teilen muss...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken