Rebecca Mir Massimo Sinato

Rebecca Mir: Süße Baby-News

29.11.2017 > 12:56

© Getty Images

Jetzt ist es doch soweit! Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató haben Nachwuchs bekommen. "Neues Familien-Mitglied. Sagt ,hi' zu Baby-Charly", verkündete Rebecca die süßen News jetzt selbst auf Instagram.

Schaut man sich das dazugehörige Foto an, wird jedoch klar: Bei dem Nachwuchs handelt es sich nicht um ein echtes Baby, sondern um einen kleinen Welpen. Charly, der Airdale Terrier- Welpe, ist das neue Baby von Rebecca Mir und Massimo Sinató.

 

Rebecca Mir ist jetzt Zweifach-Hunde-Mama

Liebevoll hält die Hunde-Mama ihren kleinen Liebling im Arm. Gleichzeitig bekommt Rebecca einen Kuss ihrem Goldendoodle Macchia. Sie ist der erste Hund der Moderatorin und des Tänzers.

Rebecca Mir Massimo Sinato

Massimo Sinató: Diese Liebeserklärung an Rebecca Mir empört die Fans!

Scheint so, als würden nun beide Tiere um die Liebe der 25-Jährigen buhlen. Anders wäre das auch mit menschlichen Babys nicht. 

So kann Rebecca Mir mit ihrem felligen Nachwuchs immerhin schonmal üben...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion