Rebecca Mir überrascht mit Pony

Ihre langen, dunklen Haare sind ihr Markenzeichen, und seit GNTM hat Rebecca Mir an ihrer Frisur nicht viel geändert. Kein Wunder - sie hat ja auch eine wahre Traummähne!

Rebecca Mir Haare Pony
Foto: Facebook

Doch nun überraschte die "taff"-Moderatorin mit einem völlig anderen Look: Bei Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie Pony trägt!

Eine ganz schön krasse Veränderung! Ob der Pony echt ist oder nicht, verriet das Model allerdings nicht.

 

Love this Hairstyle ;Jenn Werner ;Astorino

Posted by Rebecca Mir on Sonntag, 13. März 2016

Die Fans sind jedoch geteilter Meinung, was die Frisur betrifft. "Oh nein, ich hoffe, du hast dir nicht Stirnfransen geschnitten, furchtbar! Die tollen Locken, die haben dich ausgemacht, die Natürlichkeit...", klagen die einen. Andere finden: "Hammer Foto, du kannst echt alles tragen."

Rebecca Mir selbst scheint zufrieden zu sein mit dem Look. "Love this Hairstyle", lautet ihr Kommentar.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: