intouch wird geladen...

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Baby-Drama kurz nach dem 5. Hochzeitstag

Ende Juni feierten Rebecca Mir und Massimo Sinato ihren fünften Hochzeitstag. Und wenn es nach Massimo geht, sollten sie beim sechsten wohl endlich zu dritt sein...

Rebecca Mir Massimo Sinato
Getty Images

Die eigene Mama, Nachbarn, Reporter, selbst wildfremde Menschen sprechen Rebecca Mir immer wieder auf ihre Familienpläne an. Und jetzt scheint auch noch Ehemann Massimo Druck zu machen. Ob das so clever war? Schließlich zeigt seine Frau ganz offen, wie sehr das ewige Baby-Gerede sie nervt...

Seit acht Jahren ist das Model nun mit dem Profi-Tänzer zusammen, da ist die Nachwuchs-Frage zumindest nicht ganz weit hergeholt. Zumal das Paar kein Geheimnis daraus macht, dass es sich Kinder wünscht. Das heißt aber nicht, dass Rebecca diese Tatsache ständig thematisieren will, im Gegenteil. „Fragt Frauen doch nicht immer, ob und wann sie Kinder haben wollen“, appellierte sie noch im Februar auf Instagram. Sie könne total nachvollziehen, wie sehr man sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt…

Massimo macht Baby-Druck

Umso verblüffender, dass nun ausgerechnet ihr Liebster öffentlich Salz in diese Wunde streut. „Mit 28 hatte meine Mutter schon zwei Kinder“, betonte er vielsagend im Doppel-Interview. Zwar mit einem Augenzwinkern, aber bei Rebecca traf der neckische Vorwurf offenbar dennoch einen empfindlichen Nerv. „Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht“, wies sie ihn direkt in die Schranken. „Wir fangen erst mal mit einem Kind an.“

Ups, klingt fast so, als müssten die beiden noch ein paar Dinge klären, bevor sie sich „vergrößern“. Immerhin: Als begeisterte Hunde-Eltern haben sie sich bereits bewährt – seit fast fünf Jahren ist Golden Doodle Macchia ihr Ein und Alles. Noch.

Auch die Eifersucht setzt ihrer Ehe zu. Im Video erfahrt ihr mehr:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';