intouch wird geladen...

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Zuckersüße Verkündung am 5. Hochzeitstag!

Rebecca Mir und Massimo Sinató hatten am Wochenende ihren fünften Hochzeitstag. Zur Feier des Tages veröffentlichten sie rührende Posts auf Instagram.

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind ein echtes Traumpaar! Vor acht Jahren lernten sie sich bei "Let's Dance" kennen - und lieben. Seitdem schweben sie auf Wolke sieben. Zum fünften Hochzeitstag machten sich die beiden jetzt eine süße Liebeserklärung gemacht.

Romantische Worte zum Hochzeitstag

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Rebecca ein Bild von ihrer Hochzeit auf Sizilien - und schrieb dazu: "Heute vor 5 Jahren hast du mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht! Ich liebe Dich."

Klar, dass Massimo auch ein paar rührende Worte an seine Traumfrau richtete. "Heute sind es 5 Jahre. Ich bin der glücklichste Ehemann auf der Welt", schwärmte der Tänzer.

Promi-Freunde freuen sich für Rebecca und Massimo

Auch einige Promis gratulierten dem Paar zum fünften Hochzeitstag. So schrieb beispielsweise "Let's Dance"-Kollegin Isabel Edvardsson: "Herzlichen Glückwunsch ihr. Ich erinnere mich wie schön eure Hochzeit war. Gänsehaut pur! Und Beccy soooooo wunderschön!" Sogar Modelmama Heidi Klum ließ ein paar Herz-Emojis da.

Was ist das Liebesgeheimnis von Rebecca und Massimo? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';