Rebecca Mir: Unfall! Große Sorge um die Moderatorin

Arme Rebecca Mir! Die Moderatorin hatte am Wochenende einen Unfall...

Rebecca Mir
Foto: Getty Images

"Hey ihr Lieben, ich hatte gestern leider einen Unfall... Ich wurde geschlagen" - Mit dieser Nachricht schockierte Rebecca Mir am Wochenende ihre Fans auf Instagram. Was war passiert?

 

Rebecca Mir verletzte sich am Auge

Rebecca hatte wohl etwas zu heftig mit Hund Macchia gespielt. Dadurch zog sie sich ein dickes, blaues Auge zu. "Sie sieht unschuldig aus... aber ohooo sie ist ein kleines Monster", schrieb sie zu einem Bild, auf dem die Hundedame mit Rehaugen in die Kamera schaut. 

Rebecca Mir und Massimo Sinató
 

Rebecca Mir: Zwillings-Hammer!

 

Rebecca Mir musst einen Auftritt absagen

Eigentlich sollte Rebecca mit Ehemann Massimo Sinató bei einem Event tanzen. Doch das fiel flach. "Massimo sagt: 'Egal wir machen einen auf '50 Shades of Grey'. Augenbinde drum und blind tanzen. Aber ich glaube, da wäre ich von der Bühne gefallen", erklärte die ehemalige "GNTM"-Kandidatin.  Glücklicherweise musste der Auftritt dann aber doch nicht abgesagt werden. Massimos "Let's Dance"-Kollegin Christina Luft sprang spontan ein. Und Rebecca? Die läuft momentan trotz des schlechten Wetters nur mit XXL-Sonnenbrille rum. Wir wünschen gute Besserung! 

Hat Massimo seine Rebecca etwa betrogen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: