intouch wird geladen...

Rebecca Mir: Unfall-Schock! Jetzt platzt ihr der Kragen

Rebecca Mir ist schockiert! Auf ihrem Instagram-Account erzählt sie eine traurige Geschichte.

Rebecca Mir
Rebecca Mir GettyImages

Normalerweise hat Rebecca Mir immer ein Lächeln auf den Lippen. Doch momentan ist ihr überhaupt nicht zum Lachen zumute...

Schock-Moment beim Spaziergang

"Mir ist gerade eine Situation passiert, die mich echt nachdenklich gemacht hat", erzählt die hübsche Moderatorin jetzt auf Instagram. Rebecca war mit Hund Macchia spazieren. Plötzlich sah sie in der Ferne ein Mädchen, das mit ihren Inliner gestürzt ist. "Sie war am Weinen und hat am ganzen Arm geblutet. Dann bin ich zu ihr gelaufen, habe mich um sie gekümmert, sie beruhigt und mit ihr gewartet bis ihre Mutter da war. Weil die gerade um den See joggen war."

Rebecca Mir: "Vielleicht mal ein bisschen mehr Nächstenliebe zeigen! "

Für Rebecca eine Selbstverständlichkeit, anscheinend aber nicht für alle. "Was mich echt traurig an der Situation gemacht hat: Bis ich bei ihr war, sind locker 20 Menschen an ihr vorbei gelaufen. Die haben teilweise sogar einen Bogen gemacht. Keiner hat mal gefragt: Wie geht es dir? Kann ich helfen? Vielleicht mal ein bisschen Nächstenliebe zeigen!", findet Rebecca. "Ich weiß, wir müssen gerade in dieser schweren Zeit auf uns selbst achten, aber vielleicht auch auf andere..." Wahre Worte!

Was ist das Liebesgeheimnis von Rebecca und Ehemann Massimo Sinató? Das erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';