intouch wird geladen...

Rebecca Mir: Baby-Hammer? Ihr Bauch sorgt für Wirbel!

Hat Rebecca Mir einen kleinen Babybauch - oder nicht? Die Fans diskutieren momentan fleißig über ihre Körpermitte.

Rebecca Mir und Massimo Sinató
imago

Werden Rebecca Mir und Massimo Sinató etwa bald Eltern? Die Gerüchteküche brodelt gerade gewaltig! Erst kürzlich postete Rebecca ein Bild von sich im engen Kleid, das für reichlich Spekulationen sorgte. Jetzt geht die Baby-Diskussion in die nächste Runde...

Rebecca Mir zeigt ihr Bäuchlein

Eigentlich wollte Rebecca nur einen kleinen Gruß an die Fans schicken. Im Blumenkleid, das an Bauch und Taille gerafft ist, steht sie strahlend vor einer Hauswand. Doch die Fans schauen mal wieder nur auf ihre Körpermitte. "100% schwanger", ist sich ein Follower sicher. Auch andere kommentieren: "Sehe ich da einen Babybauch oder Foodbaby?" und "Ist das etwa ein Babybauch?"

Ob sie damit wirklich Recht haben? Einige andere User zweifeln daran. "Das wäre super, wenn du schwanger bist, aber vielleicht ist das einfach nur dein Kleid" und "Könntet ihr bitte aufhören Frauen zu unterstellen, dass sie schwanger sind, nur weil ihr Bauch eine kleine Wölbung zeigt? Das ist so respektlos", schreiben sie.

Rebecca Mir und Massimo Sinato wünschen sich ein Baby

Bisher meldete sich Rebecca zu den Gerüchten noch nicht zu Wort. Eine Schwangerschaft ist jedoch nicht ganz unwahrscheinlich. Schließlich wünscht sich das Paar Nachwuchs. "Ja, ich will Papa werden. Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage", verkündete Ehemann Massimo vor kurzem im Interview mit "Gala". Und Rebecca fügte hinzu: "Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an." Ist es jetzt schon soweit? Das wissen die beiden wohl nur selbst...

Pikante Bilder von Massimo aufgetaucht! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';