intouch wird geladen...

Rebel Wilson: So hat sie 20 Kilo abgespeckt

Wow, was für eine Verwandlung! Schauspielerin Rebel Wilson hat mehr als 20 Kilo verloren. Und so hat sie es geschafft...

Rebel Wilson: So schlank wie nie
Imago Images

Rebel Wilson ist kaum wiederzuerkennen. Berühmt wurde die Comedy-Queen als Kurvenstar, jetzt sind die um einiges weniger geworden. Mehr als 20 Kilo hat sie abgenommen. Drei Kilo fehlen ihr noch bis zum absoluten Wunschgewicht von 75 Kilogramm. Aber wie hat sie das geschafft?

In der australischen TV-Morgenshow "Sunrise" verriet ihr Trainer Castano das Geheimnis: "Das Gleichgewicht ist der Schlüssel und darauf haben wir uns konzentriert.“ Er setzt auf Routine und die Effektivität der „einfachen Dinge“.

Bewegung ist wichtig

Eines ist bei dem Diäterfolg von Rebel Wilson besonders wichtig: Bewegung! "Ein einfacher Spaziergang, Schwimmen oder was immer es ist, wir alle können uns mindestens 45 Minuten am Tag bewegen", so ihr Trainer.

Die Hollywoodbeauty macht dies mindestens 5 Mal pro Woche. Und auch die Ernährung hat sie umgestellt. Sündigen darf sie aber trotzdem noch, wenn auch weniger. Ein bis zwei Mal in der Woche gönnt sie sich etwas. Wenn sie aber doch mal in Versuchung kommt? Dann nimmt sie einfach ein Schaumbad! Auch keine schlechte Lösung. Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen...

Auch Zitrone und Ingwer helfen beim Abnehmen. Wie das geht, erfahrt ihr im VIDEO:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';