Reese Witherspoon bald als Tinkerbell auf der Leinwand

Sie ist die perfekte Besetzung für die Rolle. Reese Witherspoon wird bald als Tinkerball auf der Leinwand zu sehen sein, wie Disney kürzlich bestätigte.

Im gleichen Atemzug bestätigten sie außerdem noch weitere Disney Filme.

Reese Witherspoon wird zu Tinkerbell
Reese Witherspoon wird zu Tinkerbell
Foto: GettyImages/Michael Stewart

Angelina Jolie wird noch einmal in der Rolle der Maleficent zu sehen sein. Auch eine Neuauflage von „Dumbo“ sei unter der Regie von Tim Burton geplant. Emily Blunt wird für die Fortsetzung von „Mary Poppins“ engagiert, Emma Stone wird in „Cruella“ zu sehen sein. Auch „Das Dschungelbuch Teil 2“ soll bereits in Planung sein.

Für die Rolle der Tinkerbell hätte Disney sich allerdings wohl keine passendere Schauspielerin aussuchen können. Mit ihren blonden Haaren und der zarten Körpergöße von 156 cm scheint Witherspoon der berühmten Fee sogar richtig ähnlich zu sehen.