Reese Witherspoon: Dementiert sie die Gerüchte um erneute Schwangerschaft?

Reese Witherspoon hat in letzter Zeit für süße Gerüchte gesorgt. Die dreifache Mama wurde in letzter Zeit häufiger mit einem kleinen Bäuchlein gesichtet.

Reese Witherspoon dementiert Gerüchte um erneute Schwangerschaft!
Reese Witherspoon: Dementiert sie die Gerüchte um erneute Schwangerschaft?
Foto: Getty Images

Da die Schauspielerin stets sehr auf ihre Figur achtet und eigentlich kein Gramm zu viel hat, kamen natürlich schnell Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft auf.

Nun hat die hübsche Blondine ein Foto gepostet, auf dem man vergeblich nach einem Bauchansatz Ausschau hält. Aber halt, auf dem Foto ist eine ganz andere Blondine mit schmaler Taille zu sehen. Auf dem Foto räkelt sich nämlich Chelsea Handler im hautengen Abendkleid auf einem Billardtisch. Das Foto hat Reese Witherspoon offensichtlich als Geburtstagsgruß gepostet. Um ihren eigenen aktuellen Bauchumpfang macht die "Eiskalte Engel"-Ikone weiterhin ein Geheimnis.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: