Reese Witherspoon wünscht sich "Natürlich blond"-Fortsetzung!

Das wäre der absolute Knaller. Elle Woods hat uns in „Natürlich blond“ bewiesen, dass blond und gestylt nicht gleich hohle Tussi ist.

Reese Witherspoon wünscht sich "Natürlich blond"-Fortsetzung!
Reese Witherspoon wünscht sich "Natürlich blond"-Fortsetzung!
Foto: Getty Images

Reese Witherspoon schlüpfte für beide Teile in die Rolle der aufstrebenden Anwältin, die aufgrund ihres Auftretens hart dafür kämpfen musste, ernstgenommen zu werden.

Doch was wurde wohl aus Elle Woods? Dieser Frage würde Reese Witherspoon sehr gerne auf den Grund gehen. Die Schauspielerin wünscht sich nach all den Jahren nun eine Fortsetzung von „Natürlich blond“.

In der „Fashionably Late“-Show verriet die Blondine, die gerade erst ein Duett mit Kermit einsang: „Ich glaube, wir sind jetzt bereit dafür, Elle wiederzutreffen und zu schauen, wie es ihr heute so geht.“ Ob die Produzenten von dieser Idee auch so begeistert sind, ist allerdings ungewiss: „Keine Ahnung. Ruft MGM an. Ich habe wirklich keinen Schimmer.“