Reese Witherspoon zeigt ihre neue Trendfrisur!

Schnipp, schnapp und die Haare sind ab. Reese Witherspoon hat eine neue Frisur. Und die ist gerade absolut im Trend!

Reese Witherspoon zeigt ihre neue Trendfrisur!
Foto: Getty Images

Die blonde Farbe ist geblieben, doch die Haare von Reese Witherspoon mussten einige Zentimeter lassen. Und das Ergebnis ist der coole Lob!

Der Tob: Diese Trendfrisur tragen jetzt die Stars
 

Der Tob: Diese Trendfrisur tragen jetzt die Stars

 

Reese Witherspoon trägt jetzt den Lob

Vorher gingen die Haare von Reese Witherspoon knapp über die Schulter. Eine schöne Frisur, die ihr sicherlich auch gut stand. Doch mit dem neuen Haircut sieht die Blondine gleich viel frischer und sogar um einige Jahre jünger aus! Der Lob - also der Long Bob - geht ihr knapp bis zur Schulter, ist easy zu stylen und gerade durch die Länge perfekt für den Sommer. Denn die Haare sind kurz, lassen sich aber trotzdem noch zu einem Zopf zusammenbinden.

Und die Hollywoodbeauty liebt den neuen Look - das zumindest verrät ds glückliche Grinsen in ihrem Gesicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thanks for my new summer cut @lonavigi!

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am

 

Der Lob ist angesagt

Schon seit einiger Zeit liegt der Lob voll im Trend. Stars wie Olivia Palermo, Janina Uhse und Mirnda Kerr sind große Fans der Frisur. Kein Wunder - die steht wirklich allen Haar- und Gesichtstypen. Einfach top, der Lob!