Regisseur Bernd Fischerauer ist tot

InTouch Redaktion
Regisseur Bernd Fischerauer ist tot
Foto: imago

Traurige Neuigkeiten aus der Film- und Buchwelt! Der Regisseur und Autor Bernd Fischerauer ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Das bestätigte nun der Verlag Picus.

 

Bernd Fischerauer erlag seiner Krebserkrankung

Der Verlag bestätigt, dass Bernd Fischerauer von Sonntag auf Montag Nacht starb. Er erlag seiner Krebserkrankung. Der gebürtige Österreicher war mit "Wilsberg"-Star Rita Russek verheiratet und lebte in München. 

 

Bernd Fischerauer arbeitete für Film- und Theater

Bekannt ist Bernd Fischerauer beispielsweise für den Film "Liebe und weitere Katastrophen"für den die Hauptdarsteller sogar einen Bambi gewannen. Seine Serie "Regina auf den Stufen" feierte sogar internationalen Erfolg. Er inszenierte aber auch viele Theateraufführungen.