Maria rene weller

René & Maria Weller: So viel Reality-TV-Erfahrung haben sie schon

27.07.2016 > 17:44

© RTL

Wenn im "Sommerhaus der Stars" zwei TV-Profis dabei sind, dann sie: René und Maria Weller. Besonders der Boxer hat schon für etliche Shows vor der Kamera gestanden: "Big Brother", "Die Alm", "Frauentausch", "We are Family" - René hatte sie alle!

Dass das Glamour-Paar durchaus hohes Entertainment-Potenzial bietet, bewiesen die beiden in ihrer TV-Karriere immer wieder. Eifersuchtsdramen und sogar Trennungen vor laufender Kamera inklusive! Weil er lieber Zeit mit seiner Mama statt mit ihr verbrachte, packte Maria während der "We are Family"-Dreharbeiten wutentbrannt ihre Koffer. Natürlich war die Trennung nur von kurzer Dauer...

 

Kein Wunder, dass sie auch im "Sommerhaus der Haus" zu den interessanteren Paaren gehören. Die beiden haben keine Scheu, sich auch mal live im TV zu zoffen und ihre Konflikte lautstark zu klären. Und tatsächlich droht die Situation im Haus in der heutigen Folge völlig zu eskalieren. Nach dem Eklat um Renés vermeintliche Stinke-Jacke sind die beiden weitgehend isoliert, die anderen reden kaum noch mit ihnen.

Aber ganz ehrlich: Ohne die Wellers wäre es ja auch ziemlich langweilig...

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion