Retro-Kinderwagen: Isabell Horn im Baby-Shopping-Glück

InTouch Redaktion

Liebe auf den ersten Shopping-Blick!

Vor wenigen Wochen ließ Isabell Horn die Baby-Bombe platzen: die Schauspielerin und ihr Freund Jens Ackermann freuen sich auf ihren allerersten Nachwuchs!

Retro-Kinderwagen: Isabell Horn im Baby-Shopping-Glück
Isabell Horn zeigt ihren neuen Kinderwagen
Foto: Facebook / Isabell Horn

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist mittlerweile schon im fünften Monat schwanger - klar, dass sich die werdende Mama jetzt mit vollem Einsatz ins Baby-Shopping stürzt!

Auf Facebook zeigte Isabell Horn jetzt, welche Anschaffung für ihren zukünftigen Liebling soeben ihr Herz erobert hatte: Ein beiger Retro-Kinderwagen!

Auf einem süßen Schnappschuss steht die 32-Jährige vor der lackierten, tiefliegenden Babykutsche und strahlt bis über beide Ohren.

"In Love mit diesem zuckersüßen Kinderwagen", schreibt die werdende Mama voller Begeisterung und fragt mit einem lachenden Smiley: "Ob ich den wohl in den Smart bekomme?!"

Doch nicht alle Fans scheinen von dem auffälligen Babygefährt genau so angetan wie die frühere Soap-Darstellerin:

"Der ist niemals alltagstauglich und passt in kein Auto. Sie wird sich auch noch einen normalen kaufen. Der ist mehr oder weniger Deko" oder "Wie grausam. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden", meinen einige Follower kritisch, "Wunderschön" oder "Ich finde ihn klasse", schreiben dagegen andere ganz aus dem Häuschen.

Es scheint, als würde das neue Lieblingsstück von Isabell Horn bei ihren Followern auf gemischte Reaktionen treffen.

Zum Glück zählt am Ende ja aber wieder nur eins: Dass die baldige Mama und ihr süßer Nachwuchs mit der Anschaffung glücklich sind!