Ric Flair: Wrestling-Legende im künstlichen Koma

InTouch Redaktion

Es ist der wohl härteste Kampf seines Lebens: Wrestling-Legende Rick Flair, mit bürgerlichem Namen Richard Morgan Fliehr, wurde am Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert.

Koma! Bodybuilding-Star Rich Piana kämpft um sein Leben
 

Koma! Bodybuilding-Star Rich Piana kämpft um sein Leben

Eigentlich sollte es nur eine Routine-Untersuchung sein, wie das Portal "TMZ" berichtet.

Rick Flair liegt im Koma
Foto: imago

Doch jetzt liegt Rick Flair im künstlichen Koma.

 

Rick Flairs Managerin bittet um Gebete für ihn

Der Wrestler, der auch unter dem Namen "Nature Boy" bekannt ist, wurde bereits operiert. Um was für eine OP es sich genau handelt, ist bisher jedoch noch unklar. Medien berichteten zuvor von einem Herz-Problem des Wrestlers. 

Was es auch ist, es muss sehr ernst sein: Rick Flairs Managerin bat seine Fans auf Twitter um deren "Gebete und positive Energie". Der Wrestler habe derzeit mit "schwerwiegenden medizinischen Problemen" zu kämpfen.

 

Rick Flair hat die Operation gut überstanden

Später gab sie auf der Online Plattform jedoch auch eine erste Entwarnung. Rick Flair habe sich einer "erfolgreichen Operation unterzogen", teile sie mit. Dennoch: Ihm stünde jetzt noch "ein langer Weg" bevor. Ein Kampf. Einer, den er hoffentlich für sich entscheidet.