Richard Gere & Carey Lowell: Sie lassen sich scheiden!

Das nächste Hollywood-Traumpaar geht getrennte Wege: Richard Gere (64) und Carey Lowell (52) lassen sich scheiden!

17 Jahre lang waren die beiden ein Paar - elf Jahre davon verheiratet.

Richard Gere und Carey Lowell lassen sich scheiden
Richard Gere und Carey Lowell lassen sich scheiden Foto: GettyImages

Der Grund für das Ehe-Aus sei, dass die beiden zu unterschiedliche Lebensvorstellungen gehabt haben sollen. Der "Pretty Woman"-Star sucht als praktizierender Buddhist nach Ruhe und Abgeschiedenheit, sie hingegen stürzt sich gerne ins Leben. Auf Dauer waren ihre Vorlieben offenbar unvereinbar.

Wie ein Insider gegenüber der "New York Post" verriet, haben die beiden schon seit Längerem kaum mehr Zeit gemeinsam verbracht. Er soll die meiste Zeit in seinem Domizil in Bedford verbracht haben, während sie lieber in North Haven residierte. Nun ist die endgültige Trennung offenkundig unvermeidbar.

Bisher wurden die Scheidungspapiere noch nicht offiziell eingereicht - aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.