Richard Gere: Das Baby ist da - kurz vor seinem 70. Geburtstag!

Große Freude bei Richard Gere! Der Hollywood-Star ist wieder Papa geworden.

Richard Gere und Frau Alejandra Silva
Foto: Getty Images

Seinen 70. Geburtstag feiert Richard Gere zwar erst im August, aber das größte Geschenk hat er schon jetzt bekommen. Vor wenigen Tagen ist sein Baby in New York auf die Welt gekommen. 

 

Zweites Baby mit 69

Im April hatte der "Pretty Woman"-Star seiner 33 Jahre jüngeren Freundin Alejandra Silva das Ja-Wort gegeben. "Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich wurde sofort glücklich, nur, indem ich sie ansah. Es war eines dieser mächtigen Dinge", schwärmte er damals gegenüber dem "Sunday Times"-Magazin. Kurz nach der Hochzeit verkündeten die beiden Turteltauben, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Für Richard ist es bereits das zweite Kind. Aus seiner ersten Ehe mit Carey Lowell hat er bereits seinen 19-jährigen Sohn Homer. 

Die schönsten Filmküsse: "Pretty Woman",Mit diesem Dialog klärten Geschäftsmann Edward (Richard Gere) und Prostituierte Vivien (Julia Roberts) in dem Film "Pretty Woman" die Fronten: "Was machst du?" - "Wa
 

Pretty Woman: Die größten Geheimnisse des Liebesfilms!

 

Insider: "Seine Zeit ist begrenzt"

Dass der Schauspieler mit fast 70 jetzt nochmal Vater wurde, scheint ihm allerdings ganz schön Kopfzerbrechen bereitet zu haben. Ein Insider erzählte gegenüber "Radar Online: "Er weiß, dass er extrem alt dafür ist, noch einmal Vater zu werden. Er kann sich das ja ausrechnen. Das hat ihm noch einmal vor Augen geführt, dass seine Zeit begrenzt ist."