Richard Lugner hat eine neue Freundin: Erste Details zu Cathy Lugners Nachfolgerin

InTouch Redaktion

Ob sich Baulöwe Richard Lugner hier tatsächlich von dem Rat seiner Astrologin Gerda Rogers hat beraten lassen? Denn so wie es aussieht, hat der österreichische Millionär schon einen Ersatz für Cathy Lugner gefunden.

Richard Lugner auf Brautschau
Foto: getty

Wie das Magazin Österreich berichtet, sei Lugner nun mit einer gewissen Anita S. zusammen. Sei stamme aus der österreichischen Bäckerei-Familie Mann. Bäckermeister Kurt Mann bestätigt das es schon länger Kontakt zwischen Richard Lugner und seiner Nichte Anita gibt: "Anita und Richard sind schon länger befreundet. Das ist kein Geheimnis und wundert mich auch nicht. Richard ist ein liebenswerter Mensch."

 

Wie lange geht das schon mit Richard Lugner und seiner Anita?

Schon im Oktober sprach Cathy Lugner von einer anderen Frau: "Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem Alter sein muss, höchstens 30. Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit zwischen Richard und mir." Ob es sich hier schon um Anita handelte?

Derzeit wird vor allem spekuliert, ob Richard Lugner seine neue Liebe mit auf seine traditionelle Weihnachtsreise nimmt. Das käme dann schon fast einem öffentlichen Liebesouting gleich. Doch wird ihre Gesundheit das wohl zunächst verhindern. Erst kürzlich habe Anita S. eine Knie-OP hinter sich gebracht und brauche noch einige Tage Erholung, bevor sie mit dem 84-jährigen Lugner nach Kuba reisen könne.