Richter ist geschockt! Mann hat Sex mit mehreren Rottweilern
In den USA muss sich ein 31-Jähriger nun vor Gericht verantworten. Er soll mehrmals Sex mit seinen Rottweilern gehabt haben.

Auf mehreren Fotos sind die abscheulichen Taten zu sehen. Der Richter war beim Prozess geschockt und sprachlos. Der 31-Jährige zeigt Reue für seine Taten.
Der 31-Jährige hatte Sex mit seinen Rottweilern
Am Mittwoch musste sich ein 31-Jähriger vor Gericht verantworten. Er hatte mehrmals Sex mit seinen Rottweilern. Dies belegten zahlreiche Fotos auf einer sicher gestellten Festplatte. Der Richter war von dem Anblick geschockt. So sagte er gegenüber "Richmond Times-Dispatch": "Diese Taten waren wirklich verabscheuungswürdige Handlungen, absolut verabscheuungswürdig."
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Der 31-Jährige zeigt Reue für seine Taten
Der Angeklagte zeigt sich während seines Prozesses Schuldbewusst. So beteuert er, einen falschen Weg eingeschlagen zu haben. Dennoch wurde der Angeklagte zu einer Haftstrafe von 20 Monaten verurteilt. Ein Haustier darf er nie wieder halten.